Essen und Trinken: Jeden Morgen können sie sich am kontinentalen Frühstücksbuffet stärken. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant kann vor Ort an der Rezeption dazu gebucht werden.
Strände: Die traumhafte, falchabfallende Badebucht Punta Prima erreichen Sie in 50 m. An diesem feinen Sandstrand können Sie Ihren Urlaub entspannt genießen. Sonnenschirme und Liegen können gegen Gebühr gemietet werden.
Tagesausflüge: Sie haben die Möglichkeit, an wunderschönen Bootausflügen und Bootstouren teilzunehmen. Die geführten Ausflüge zeigen Ihnen die Insel einmal aus einem anderen Blickwinkel.
Infos und Hinweise
Landeskategorie: Laut Landeskategorie hat das Hotel drei Sterne.
Vor Ort zu bezahlen: Ökotaxe von ca. € 1,10 bis € 4,40 pro Person und Tag. Langzeiturlauber erhalten ab dem 9. Aufenthaltstag eine 50-prozentige Ermäßigung auf die Taxe.
Auf Wunsch: Ein Babybett ist auf Anfrage kostenlos (Baby nur als 3. Person im Zimmer möglich).
Sport und Fitness: Das Hotel besitzt eine Minigolfanlage. Des Weiteren können Sie Tischtennis und Billard gegen Gebühr spielen. Verleih von Nordic Walking Stöcken und Mountainbikes finden Sie ebenfalls im Hotel.
Gesonderte Stornobedingungen: Vom 7.-1. Tag vor Reiseantritt bzw. bei Nichtantritt der Reise 100% des Reisepreises, restliche Tage gemäß Rhomberg Stornobedingungen lt.
AGB´s.
Zielflughafen und Fahrzeit: Vom Flughafen Mahon zum Hotel sind es circa 15 Kilometer und circa 20 Fahrminuten.