Das bietet Ihre Unterkunft
40 Zimmer im Haupthaus und dem neuen Flügel. Das Hotel bietet eine 2,6 ha große, subtropische Gartenanlage mit jahrhundertealten Bäumen, exotischen Pflanzen, einem Teich und einem Kräutergarten. Fotogene Attraktion ist die riesige Galapagos Schildkröte Colombo. Das Anwesen wurde liebevoll renoviert und um einen neuen Flügel erweitert.
Ausstattung: Bar, Bibliothek, Spielzimmer, Restaurant mit Wintergarten, Bistro beim Pool, eleganter Frühstücksraum mit Terrasse im Garten, große Sonnenterrasse (Liegen, Auflagen, Handtücher, Sonnenschirme inklusive), Kinderspielplatz im kleinen Park neben dem Hotel. W-Lan (gratis) in öffentlichen Bereichen wie Lobby, Bar und Bibliothek verfügbar.
Angebot für Kinder: Im Haupthaus befindet sich ein extra für Kinder ausgestatteter Spielraum (Kinderbücher- und spielsachen, Nintendo, Computer mit Internetzugang, Billard und Tischfußball). Auf Anfrage steht ein Babysitter-Service täglich von 10:00-19:00 Uhr zur Verfügung (gegen Gebühr). Im Garten befindet sich ein schattiger Kinderspielplatz mit Schaukeln, Rutsche und Tischtennisplatte. Neben dem Schwimmbad befindet sich ein Kinderbecken für die Kleinsten. Im "Colombo-Bistro" wird ein besonderes Mittagsmenü für Kinder angeboten. Dort ist ein Bereich speziell für Familien reserviert. Für Kinder unter 8 Jahren wird das Abendessen im "Pink Room" von 17:00-18:30 Uhr serviert.
Essen & Trinken
Frühstück (Buffet) und Halbpension (lokale Spezialitäten und internationale Gerichte). Für Kinder unter 8 Jahren wird das Abendessen im "Pink Room" von 17:00-18:30 Uhr serviert.
Lage
Diese charmante und luxuriöse Quinta gehört zu den exklusivsten Adressen auf der Insel und befindet sich in unvergleichlicher Panoramalage oberhalb des Stadtzentrums von Funchal (ca. 1,5 km). Am Tag genießen Sie den Ausblick auf die Stadt, die Berge und das Meer, am Abend auf das fantastische Lichtermeer Funchals und der Umgebung. Trotz der sehr ruhigen Lage erreichen Sie relativ schnell das Stadtzentrum und damit alle Sehenswürdigkeiten. Auch der Botanische Garten und Monte sind leicht erreichbar. Kostenlose Parkplätze, kostenloser Shuttlebus ins Stadtzentrum (4x täglich von Montag bis Freitag), Linienbushaltestelle.
Zimmer